Geschriebenes

 

Autorin:
Aktuell

Romane
Novellen
Heftromane
Hörbuch
eBooks
Mini-Bücher
Anthologien
Weiteres

Special:
Weihnachten


Herausgeberin:

Elfenschrift

-> eBooks


Dunkelzone Berlin #2: 
Auf der Spur der Rebellen
 

Aus dem Inhalt: Ric Ronin und sein einstiger Partner Gander sind mit den Rebellen unterwegs zur geheimnisvollen ZUFLUCHT, die außerhalb der Kuppelstadt liegt. Für die beiden Elitegardisten ist es eine überraschende Erkenntnis, dass jenseits der Kuppel noch eine andere Welt existiert. Der Weg zur Zuflucht ist jedoch beschwerlich und birgt viele Gefahren. Hier draußen herrscht ein permanenter Kampf ums Überleben.
Baron Corwen hat in der Zwischenzeit einen Trupp Soldaten aufgestellt, der die flüchtigen Rebellen verfolgen soll. Ihr Anführer ist Marc Stahlhand - halb Mensch und halb Maschine. Erschaffen mit Hilfe der geheimnisvollen Arkolyten, die unerkannt im Hintergrund ihre Fäden ziehen. Stahlhands Auftrag ist klar umrissen: er soll das Versteck der Rebellen finden und die beiden Verräter zu Rechenschaft ziehen!
 
Erhältlich als E-Book, z.B. über
[Amazon]


ARIK Der Schwertkämpfer
Die große Fantasy Saga von Alfred Wallon & Marten Munsonius

Band 15 "Söldner der Dämmerung" ist gemeinsam von Kerstin Dirks und mir verfasst. 

Aus dem Inhalt: In einer fernen Zeit, als die Götter des Lichts noch unter den Menschen weilen und deren Schicksale lenken, verlässt der Schwerkämpfer Arik seine Heimat und sucht Ruhm und Abenteuer in den Ländern des Südens. Aber schon bald muss er erkennen, dass er eine entscheidende Rolle in den Auseinandersetzungen zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis spielt. Seit er in den Besitz des legendären Schwertes Valnir gekommen ist, lenken die Götter seinen Weg und machen ihn zu ihrem Paladin. Denn die dunklen Mächte lauern bereits hinter einem noch verschlossenen Weltentor, während ihre Helfershelfer an verschiedenen Orten der Welt Krieg und Chaos verursachen. Die alten Schriften prophezeien, dass es nur einem Sterblichen gelingen wird, die Zerstörung der Welt zu verhindern. Noch wehrt sich Arik gegen diese Bestimmung - aber er kann diesem Schicksal nicht entkommen. Denn je mehr er über die Pläne der Mächte der Finsternis erfährt, umso mehr wird ihm bewusst, welche Bürde auf ihm und Valnir lastet. ARIK - DER SCHWERTKÄMPFER ist eine klassische Fantasy-Serie ganz in der Erzähltradition von Robert E. Howard, Michael Moorcock und Karl Edward Wagner. Konzipiert von Alfred Wallon & Marten Munsonius. Jetzt endlich in überarbeiteter Form als eBook-Serie bei der EDITION BÄRENKLAU. 
Mehr Infos unter:
[Edition Bärenklau]


Sinnesrauschen - Staffel 1

... wird zurzeit überarbeitet. 
 


Mehr Infos zum Inhalt sind [hier] zu finden.


Luzifer & Liebesfee - Band 5:
Liebesfee schießt quer

Schluss mit Feiertagen! Liebesfee Lila wurde von ihrer Chefin Arabella zu Strafarbeiten verdonnert. 
Derweil zieht Arabella gemeinsam mit Luzifer los, um die Seelen einzufangen, die Lila in ihrer Feierlaune hat entwischen lassen. Dumm nur, dass Arabella und Luzifer viel zu lange unterwegs sind und Lila bald langweilig wird. Also stattet sie Amor einen Besuch ab, um sich mit Erkundigungen über seine sagenhaften Liebespfeile die Zeit zu vertreiben. 
Vielleicht können Amors mächtige Waffen ja sogar beim Einfangen der Seelen helfen ...?
Erhältlich als Kindle-Edition über
[Amazon


Osterhase auf Diät. Heiteres zur Osterzeit. 
Nachdem wir bereits den Weihnachtsmann auf Diät geschickt haben, ist nun der Osterhase an der Reihe.
Erfahren Sie, warum es in diesem Jahr Ostereier aus Möhren und Salat gibt. Leiden Sie mit Hanna und Moritz beim Familientreffen ohne Festtagsbraten und finden Sie heraus, wer sich hinter dem Ostereierdieb verbirgt.
Feiern Sie mit geklauten Eiern, Lebkuchengewürz und Weihnachtsmann ein fröhlich-verrücktes Osterfest.
Die Texte stammen von mir, die Illustrationen von meinem Vater Michael Stegemann.  

Erhältlich als Kindle-Edition über
[Amazon


Luzifer & Liebesfee - Band 4:
Liebesfee feiert Karneval 

Nach der Silvesterfeier mit Liebesfee Lila ist Luzifer immer noch auf der Jagd nach der flüchtigen Seele von Hugo, dem Schlitzer. Leider will die sich nicht wieder einfangen lassen, ganz gleich, was Luzifer auch versucht. 
Da kommt Lila mit der vermeintlichen Lösung daher. Mittels eines neu erlernten Liebeszaubers will sie Hugos Seele schwächen. Die Ausführung erfolgt jedoch in Köln, inmitten des närrischen Treibens während des Rosenmontagsumzuges. Denn bei all dem Drama um Hugos flüchtige Seele, will Lila doch nicht aufs Feiern verzichten ... 

Erhältlich als Kindle-Edition über [Amazon


Luzifer & Liebesfee - Band 3:
Liebesfee rauscht ins neue Jahr 

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Endlich kann Luzifer die grässliche Weihnachtsdekoration von Liebesfee Lila aus der Hölle entfernen lassen. Die versteht in dem Punkt aber überhaupt keinen Spaß. Schmollend verschwindet sie ins Feenreich und wartet darauf, dass Luzifer sein Verhalten wieder gut macht. 
Zum Glück steht mit Silvester ja schon der nächste Feiertag vor der Tür, und um Lila zu besänftigen, lässt Luzifer sie wieder die Deko-Fee spielen, mit fatalen Folgen ...

Erhältlich als Kindle-Edition über [Amazon



Luzifer & Liebesfee - Band 2:
Liebesfee im Weihnachtsrausch 

Luzifer ist verwirrt. Liebesfee Lila lädt ihn zu einer Adventsfeier im Feenreich ein. Dort angekommen erfährt er jedoch, dass die Einladung nur ein Trick von ihr war, um sich in sein Reich einzuschleichen und dort Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Luzifer ist von den vielen Tannen, Sternen und Lebkuchenmännern überhaupt nicht begeistert. Ob Lila es dennoch schafft, ihn für das "Fest der Liebe" zu begeistern?

Erhältlich als Kindle-Edition über [Amazon



Luzifer & Liebesfee - Band 1: 
Liebesfee auf Abwegen

Während seines Halloween-Ausfluges nach London, begegnet Luzifer der Liebesfee Lila. Die muss im Rahmen ihrer Ausbildung eine Aufgabe erledigen. Hierbei kommt ihr Luzifer wie gerufen. Doch anstatt ihr zu helfen, denkt Luzifer nur an sein Vergnügen.

Erhältlich als Kindle-Edition über [Amazon


Plaisir d'Amour Verlag
Juni 2010


The Black Club, London
Pseudonym: Emilia Jones

Aus dem Inhalt: Der jungen Anwältin Libba Hope wird von ihrem Vorgesetzten kein leichter Auftrag zugeschoben: Sie soll den verruchten Damian Black vom Verkauf seines heruntergekommenen Londoner Nachtclubs überzeugen.
Doch als Libba den Club betritt, wird sie nicht nur Zeugin hemmungsloser Sexspiele, sondern läuft auch dem mysteriösen Cedric über den Weg. Dieser hat ebenfalls ein Interesse daran, Damian Black aus dem Weg zu räumen.
Während Libba noch glaubt, dass es sich bei dem Verkauf um ein ganz normales Geschäft handelt, braut sich hinter ihrem Rücken bereits ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen zusammen. Libba gerät in die Schusslinie, und ehe sie sich versieht, ist sie nicht nur nahe daran, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, sondern auch ihr Herz ...
[Mehr]

Plaisir d'Amour Verlag
Juli 2009


Die Schöne und das Biest
Meine Novelle aus der Anthologie "Wenn es dunkel wird im Märchenwald ..." als einzelnes eBook.

Inhalt: Im Tausch gegen das Leben ihres Vaters bietet sich Belle dem Biest als Pfand an. Fortan lebt sie in dessen verwunschenem Schloss. Tagsüber bringt der geheimnisvolle Philippe ihr Blut in Wallung – in der Nacht leistet sie dem unheimlichen Biest Gesellschaft … [Mehr]



Die Schattenreiter
Thorin, der Nordlandwolf Nummer 23
erschienen bei vph ebooks
von Kerstin Dirks & Ulrike Stegemann 

Kyara hat den Untergang ihrer Herrschaft bereits voraus gesehen. Doch sie will sich diesem Schicksal nicht beugen. Da sie weiß, wer der Schmied der schwarzen Klinge ist, versucht die Dämonin die Macht, die dieses Schwert in sich birgt, zu brechen und für sich und ihre Kriegspläne zu nutzen.
Ihre Söldner sind bereit, in den Krieg zu ziehen, und auch Vidar rüstet seine Armee auf. Eine blutige Schlacht scheint unabwendbar.
Aber der FÄHRMANN lässt seine Drohung nicht einfach im Raum stehen. Die schwarze Klinge ist nicht für Kyara bestimmt. Sie muss sie weiter geben, um sich selbst zu retten.
Die Schattenreiter des FÄHRMANNS sind düstere und unerbittliche Kreaturen. Sie haben weder Herz noch Seele und sie unterstehen allein SEINEN Befehlen. Um das Schicksal Tulians und Thorins so zu lenken, wie er es will, schickt er seine Schattenreiter aus ...


Söldner der Morgenrötel
Thorin, der Nordlandwolf Nummer 22
erschienen bei vph ebooks
von Kerstin Dirks & Ulrike Stegemann 

Thorin und der Schattenprinz sind noch immer gezwungen zusammenzuarbeiten. Doch die Feindschaft zwischen den beiden scheint nur noch auf einer Seite zu bestehen. Der Nordlandwolf spürt in Nygals Gegenwart eine merkwürdige Vertrautheit, die er sich nicht erklären kann. Auch der Augur gibt ihm diesbezüglich neue Rätsel auf.
Die beiden Männer tarnen sich und schließen sich den Söldnern der Morgenröte an, deren Weg nach Eran führt. Die Krieger wurden von Kyara in die Stadt beordert, denn die Dämonin plant einen großen Krieg gegen die Völker Tulians zu führen. Den Regenten Erans, Fürst Vidar, hat sie bereits unter ihren Bann gestellt. Es fehlt nicht mehr viel und Kyara wird nicht nur über Eran, sondern auch über das ganze Reich herrschen.
Thorin und Nygal setzen alles daran, um das zu verhindern. Wobei Nygal seine ganz eigenen Pläne verfolgt und beabsichtigt, das Schwert in seine Gewalt zu bringen … 

Plaisir d'Amour Verlag
Dezember 2007


Blutnächte
Andrew McCloud, dem bislang die Führung der Brüsseler Vampir-Bar „Club Noir“ oblag, übergibt die Leitung des Clubs dem mächtigen Vampir Pascal. Insgeheim belächelt Pascal Andrews Liebe zu einer Frau, denn er selbst hält sich Frauen gegenüber für gefühlskalt. Das ändert sich allerdings, als die temperamentvolle Psychologie-Studentin Isabella auf den Spuren des Vampir-Mythos im „Club Noir“ auftaucht. Sie gerät in die Fänge des verräterischen Vampirs Pierre, der Andrews Abwesenheit für seine düsteren Spiele nutzt. Nicht genug, dass Isabella plötzlich zum Auslöser eines Machtkampfes wird, obendrein muss sie sich eingestehen, wie sehr sie sich doch von der Nacht – vor allem aber von Pascal – angezogen fühlt ... [Mehr]
Die Fortsetzung von "Club Noir" und "Michelles Verführung".

Plaisir d'Amour Verlag
2006


Michelles Verführung
Quälende Einsamkeit ist Michelles einziger Begleiter. Gelegentlich verdient sie sich im Vampir-Nachtclub „Club Noir“ mit ihrem Menschenblut etwas Geld, auf sexuelle Kontakte mit den Vampiren will sie sich jedoch nicht einlassen. Ihr abweisendes Verhalten verleitet einige Vampire zu einer Wette. Einer von ihnen – Raoul – soll Michelle umgarnen, ihr Vertrauen gewinnen und ihre Lust erwecken. Gesagt, gewettet, verfolgt Raoul sein Ziel mit sämtlichen Facetten der Verführungskunst. Er lässt ihr keine Ruhe, bis sie ihm schließlich nachgibt ... [Mehr]

 


Plaisir d'Amour Verlag
April 2006


Club Noir
Jesse Brown arbeitet in einer Londoner Galerie. Als sie eines Tages das Angebot erhält, für vier Wochen nach Brüssel zu gehen, nimmt sie nur sehr widerstrebend an, denn diese Stadt ist ihr fremd und sie fühlt sich dort hoffnungslos verloren. In einer geheimnisvollen Brüsseler Bar, dem "Club Noir", trifft die einsame junge Frau Louis, der jedoch zudringlicher wird als es ihr lieb ist. Der charismatische Andrew McCloud, der sie auf geheimnisvolle Weise anzieht, befreit sie aus der misslichen Lage. Er beginnt Jesse zielstrebig zu umgarnen und Jesse lässt sich von seinen Verführungskünsten mitreißen. Louis hingegen wartet im Hinterhalt nur auf eine günstige Gelegenheit, um an Andrew Rache nehmen zu können.
Denn was Jesse nicht ahnt: Andrew und Louis sind Vampire und der "Club Noir“ ein Vampir-Club …
[Mehr]


Die Wüstenkönigin & 4 weitere Geschichten
eBook mit meinen Kurzgeschichten:
"Die Wüstenkönigin"
"Der Schwur"
"Der einäugige Drache"
"Die Welt auf der anderen Seite"
"Die Wüstenkönigin II - Das Geheimnis der Kette"

2004 bei vph erschienen. (Zurzeit leider nicht mehr erhältlich.)


 


Der Schutzengel
Joseys Träume
Wenn der dunkle Engel erwacht ...

Diese Kurzgeschichten von mir sind Anfang des Jahres 2004 als eBooks bei World of Fantasy erschienen.
Seit dem 13. April 2004 sind sie auf WARP-online - jetzt Fantastik-online - nachzulesen. 



Elfengeschichten 
Fantastische Kurzgeschichten, die 2003 als eBook bei vph erschienen. (Zurzeit leider nicht mehr erhältlich.)


Drachengeschichten
Fantastische Kurzgeschichten, die 2003 als eBook bei vph erschienen. (Zurzeit leider nicht mehr erhältlich.)

 



Die Wüstenkönigin
Fantastische Kurzgeschichte, die 2003 als eBook bei vph erschien. (Zurzeit leider nicht mehr erhältlich.)