Geschriebenes

 

Autorin:
Aktuell

Romane
Novellen
Heftromane
Hörbuch
eBooks
Mini-Bücher
Anthologien
Weiteres

Special:
Weihnachten


Herausgeberin:

Elfenschrift

-> Romane
10 Jahre Club Noir
(2006 - 2016)
Ab sofort gibt es alle drei Teile der Club Noir-Trilogie 
als E-Book in neuem Gewand. 
Die Taschenbücher erscheinen in den nächsten Tagen 
ebenfalls in dem neuen Look. 
     


Teufelskuss & Engelskuss
Pseudonym: Emilia Jones 
Manchmal muss man die eigene Seele riskieren, um eine andere zu retten ...
Beelzebub staunt nicht schlecht, als sich plötzlich ein Engel in die Hölle verirrt. Schnell wird ihm klar, dass sie nur dort ist, um eine verlorene Seele in den Himmel zurück zu führen. Natürlich könnte er das Problem einfach lösen, aber wo bliebe denn da der Spaß? Noch nie durfte er die Gesellschaft eines himmlischen Wesens genießen. Mit diesem Ziel vor Augen, beginnt er Engel Marafella zu umgarnen. Er führt sie aus der Hölle auf die Erde, zeigt ihr, was Lust und Leidenschaft bedeutet. Viel zu spät wird ihm klar, dass es keine Zukunft für ihn und Marafella geben kann. Dabei hat er sich längst in den Engel verliebt.
Eine Leseprobe und mehr Infos sind auf der Homepage des Verlages
[Elysion Books] zu finden ... oder gleich zu [Amazon]


The Black Club
Lizenz-Ausgabe von "The Black Club, London"
Ullstein Taschenbuch
Oktober 2011
ca. 208 Seiten
ISBN-10: 3548283543
ISBN-13: 9783548283548

[Mehr]


Vampire Club

Meine drei R
omane (Club Noir, Blutnächte und The Black Club, London)  über den belgischen Vampirclub Club Noir sind ab sofort auch in diesem Sammelband erhältlich.

[Mehr]


Originalausgabe
Plaisir d'Amour Verlag
Juni 2010


The Black Club, London
Pseudonym: Emilia Jones
[Plaisir d'Amour Verlag]

Aus dem Inhalt: Der jungen Anwältin Libba Hope wird von ihrem Vorgesetzten kein leichter Auftrag zugeschoben: Sie soll den verruchten Damian Black vom Verkauf seines heruntergekommenen Londoner Nachtclubs überzeugen.
Doch als Libba den Club betritt, wird sie nicht nur Zeugin hemmungsloser Sexspiele, sondern läuft auch dem mysteriösen Cedric über den Weg. Dieser hat ebenfalls ein Interesse daran, Damian Black aus dem Weg zu räumen.
Während Libba noch glaubt, dass es sich bei dem Verkauf um ein ganz normales Geschäft handelt, braut sich hinter ihrem Rücken bereits ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen zusammen. Libba gerät in die Schusslinie, und ehe sie sich versieht, ist sie nicht nur nahe daran, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, sondern auch ihr Herz ...


Nächte der Lust
– Lizenz-Ausgabe von "Blutnächte",
Pseudonym: Emilia Jones –
Februar 2010, Ullstein Taschenbuch, 256 Seiten,
ISBN-10: 3548281400, ISBN-13: 9783548281407 

Aus dem Inhalt: Der mächtige Vampir Andrew führt in Brüssel den Club Noir, einen Nachtclub, in dem Vampire und ihre menschlichen Gefährten ein- und ausgehen. Als Andrew mit seiner Geliebten Jesse für einige Tage nach Paris reist, beauftragt er den Vampir Pascal mit der Leitung des Clubs. Doch Pascal ahnt nicht, welche Gefahr innerhalb des Clubs lauert. Denn der geheimnisvolle Vampir Pierre treibt seine Spielchen mit der Vampirgemeinschaft - und nicht nur mit ihr: Auch die schöne Studentin Isabella hat er in seinen Bann gezogen. Pierre will Isabella mit allen Mitteln besitzen, und die junge Frau vermag sich seinem Werben nicht lange zu entziehen.

[Mehr]



Club Noir
Lizenz-Ausgabe
Ullstein Taschenbuch
Mai 2009
224 Seiten
ISBN-10: 3548280374
ISBN-13: 9783548280370

[Mehr]


Originalausgabe
Plaisir d'Amour Verlag
Dezember 2007


Blutnächte
Andrew McCloud, dem bislang die Führung der Brüsseler Vampir-Bar „Club Noir“ oblag, übergibt die Leitung des Clubs dem mächtigen Vampir Pascal. Insgeheim belächelt Pascal Andrews Liebe zu einer Frau, denn er selbst hält sich Frauen gegenüber für gefühlskalt. Das ändert sich allerdings, als die temperamentvolle Psychologie-Studentin Isabella auf den Spuren des Vampir-Mythos im „Club Noir“ auftaucht. Sie gerät in die Fänge des verräterischen Vampirs Pierre, der Andrews Abwesenheit für seine düsteren Spiele nutzt. Nicht genug, dass Isabella plötzlich zum Auslöser eines Machtkampfes wird, obendrein muss sie sich eingestehen, wie sehr sie sich doch von der Nacht – vor allem aber von Pascal – angezogen fühlt ... [Mehr]
Die Fortsetzung von "Club Noir" und "Michelles Verführung".

Originalausgabe
Plaisir d'Amour Verlag
1. Auflage: April 2006
2. Auflage: Juli 2008


Club Noir
Jesse Brown arbeitet in einer Londoner Galerie. Als sie eines Tages das Angebot erhält, für vier Wochen nach Brüssel zu gehen, nimmt sie nur sehr widerstrebend an, denn diese Stadt ist ihr fremd und sie fühlt sich dort hoffnungslos verloren. In einer geheimnisvollen Brüsseler Bar, dem "Club Noir", trifft die einsame junge Frau Louis, der jedoch zudringlicher wird als es ihr lieb ist. Der charismatische Andrew McCloud, der sie auf geheimnisvolle Weise anzieht, befreit sie aus der misslichen Lage. Er beginnt Jesse zielstrebig zu umgarnen und Jesse lässt sich von seinen Verführungskünsten mitreißen. Louis hingegen wartet im Hinterhalt nur auf eine günstige Gelegenheit, um an Andrew Rache nehmen zu können.
Denn was Jesse nicht ahnt: Andrew und Louis sind Vampire und der "Club Noir“ ein Vampir-Club …
[Mehr]