Geschriebenes

 

Autorin:
Aktuell

Romane
Novellen
Heftromane
Hörbuch
eBooks
Mini-Bücher
Anthologien
Weiteres

Special:
Weihnachten


Herausgeberin:

Elfenschrift

-> Hörbuch


Hasenparty 
Eine Geschichte, die im Coffeeshop beginnt - doch wieso kommt der süße Typ dann einfach nicht auf die Party und warum hüpft die ganze Zeit ein Osterhase um sie herum?

Die Kurzgeschichte "Hasenparty" erschien unter meinem Pseudonym Emilia Jones zu Ostern 2014 als Teil der Anthologie "Hartgekocht" im Verlag Elysion Books. 

Hörbuch gesprochen von Maria Kretschmann
Länge: 40 Minuten
Erhältlich z.B. über
[Audible] oder [Amazon]


Action-Verlag
Mai 2010


Schattenland 
Das Hörbuch, ein Gemeinschaftsprojekt von Alfred Wallon, Kerstin Dirks und mir, ist bereits offiziell erhältlich! [Action-Verlages]

Inhalt: Deutschland in der Zukunft, im Jahr 2160: In den letzten Jahrzehnten haben Klimakatastrophen das vertraute Bild in Europa verändert. Wetterzonen haben sich verschoben, eine riesige Dunstglocke liegt über dem Kontinent. Dies sind die Auswirkungen eines Genkrieges, den skrupellose Politiker und machthungrige Generäle in Europa geführt haben. Das Staatensystem existiert nicht mehr. Es gibt nur noch vereinzelte Enklaven, die sich vom Rest der veränderten Welt hermetisch abgeschottet haben. Zu ihnen gehört auch die Kuppelstadt von Neu-Berlin. Hier herrscht Baron Corwen mit seinen schwarzen Garden.
Ric Ronin und sein Freund Gander - zwei dieser Elitesöldner - sind Menschen ihrer Zeit. Geprägt von einem erbarmungslosen Kastensystem. Bis zu jedem Tag, an dem sie von der geheimnisvollen ZUFLUCHT erfahren, die sich außerhalb der Kuppelstadt befindet und der Stützpunkt einer Rebellengruppe sein soll ...