Geschriebenes

 

Autorin:
Aktuell

Romane
Novellen
Heftromane
Hörbuch
eBooks
Mini-Bücher
Anthologien
Weiteres

Special:
Weihnachten


Herausgeberin:

Elfenschrift

-> Mini-Bücher


Flop und das Nachtgespenst
Text: Ulrike Stegemann
Illustrationen: Michael Stegemann
A6-Mini-Buch, 40 Seiten,
ISBN 978-3-938458-87-7
BVK Buch Verlag Kempen,
1. bis 2. Klasse, Juni 2008

Das Eichhörnchen Felix bittet seinen Freund Flop um Hilfe: Bei ihm spukt es nachts und er hat Angst alleine. Also legen sich Flop und Felix auf die Lauer ...
Ein weiteres Abenteuer der liebenswerten Waldbewohner!

Jetzt zum Sonderpreis von 1,00 Euro erhältlich beim:
[BVK Buch Verlag Kempen]



Flop hat Geburtstag
Text: Ulrike Stegemann
Illustrationen: Michael Stegemann
A6-Mini-Buch, 40 Seiten,
ISBN 978-3-938458-86-0
BVK Buch Verlag Kempen,
1. bis 2. Klasse, April 2008

Flop backt einen Kuchen, schmückt seine Hütte und macht heiße Schokolade. Doch wo bleiben seine Freunde? Haben sie ihn etwa vergessen?
Durchgehend farbig illustriert, mit großer Erstleserschrift.

Jetzt zum Sonderpreis von 1,00 Euro erhältlich beim:
[BVK Buch Verlag Kempen]


BVK Buch Verlag Kempen
1. Auflage: 2006
2. Auflage: 2009
3. Auflage: 2010
4. Auflage: 2012


Leider nicht mehr erhältlich!

Der kleine Troll Flop
Text: Ulrike Stegemann
Illustrationen: Michael Stegemann
A6-Mini-Buch, 40 Seiten,
ISBN 978-3-86740-030-5
BVK Buch Verlag Kempen, 2006 - 2015

Flop ist ein kleiner Troll mit großen Füßen und schwarzen, wuscheligen Haaren, die zu allen Seiten abstehen. Aber was genau ist ein Troll? Mit dieser kompakten Kurzgeschichte für Erstleser können die Kinder in die Fantasiewelt der Trolle eintauchen.